Kunst & Kultur


Auch im Frankenwald gibt es die schönen Künste.... 

Forum Naila

Das Forum Naila wurde 1997 von kulturinteressierten Bürgern gegründet. Wir verstehen uns als ein Beitrag zum Leben in unserer Stadt und Region. Unser Angebot umfasst Musik von Klassik bis Jazz, Schauspiel, Kabarett, Ausflüge mit kulturellem oder kunsthistorischem Programm, Kunst im Garten und vieles mehr.

Alexander hat geantwortet also bei mir gibt es täglich was zu futtern....https://www.kunstkaufhaus-hof.de/kunstkaufhaus.html  Puh. Bis wann brauchst du? Ziehen darfst du alles.

Kunstkaufhaus Hof - KKH

Das Kunstkaufhaus ist eine Kleinkunstbühne. Mindestens einmal die Woche ist hier Platz für Konzerte, Theater, Lesungen und mehr. Kunst auf der Bühne ist auch Kunst zum kaufen.

Gespräche, Bier und Bistro. Immer Dienstags bis Samstag ab 19.00 Uhr in der Königstraße 25 in Hof. 

Buchen Sie jetzt Ihren
Urlaub im Frankenwald

Wir sind gerne für Sie da:

Familie Pfeiffer

Tel: 09282 3620

Dreigrün 6

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

95119 Naila